Neugeborene

Es ist endlich da, euer neues kleines Wunder. Wenn ihr euch schon in der SChwangerschaft bei mir gemeldet habt, dann habe ich euren voraussichtlichen Entbindungstermin im Kalender notiert und warte bis ihr euch nach Geburt bei mir meldet. Spontan entschlossene dürfen sich auch gerne immer melden, ich packe euch gerne mit ein.

 

Ablauf

Ich besuche euch zu Hause, ihr müsst das Baby nicht einpacken, keine fremde Umgebung zum stillen oder kuscheln. Ich bringe ein Haufen Accessoires mit, brauche ein wenig Platz in Fensternähe und verlasse wieder sauber euer Heim, ihr müsst euch um nichts kümmern ausser ein sattes Baby :)

Gerne erfülle ich euch erstmal Eure Wünsche. Wir nutzen gerne persönliche Sachen oder Kuscheltiere. Für das Familienfoto könnt Ihr gern ein Lieblingsoutfit raussuchen, ansonsten habe ich auch kleine FotoShooting-Outfits dabei aus denen Ihr Euch was aussuchen könnt.

 

Nach dem Shooting erfolgt zu Hause meine Bearbeitung, danach sende ich Euch eine Galerie mit Euren Bildern zu. Der weitere Ablauf hängt von der Wahl Eures Pakets.

 

Bezahlung

Damit Ihr Eure Bilder nach Galerieübergabe direkt runterladen könnt, nehme ich eine Anzahlung am Shooting Tag im Wert vom Basic Shooting. Sollte ein grösseres Paket gewünscht sein, wird der Rest danach in Rechnung gestellt. Vielen Dank dafür. Natürlich geht auch der ganze Betrag auf Rechnung, jedoch ist der Download dann nach Überweisung möglich.

 

Anfahrt

Ich berechne keine Anfahrt allerdings fahre ich auch nur einen bestimmten Umkreis von mir an. Aus Zeitgründen schaffe ich es nicht zu weit zu fahren. Ich wohne selbst in Gösenroth. Plus Minus 30 min Fahrt one Way kann ich einplanen damit wir auch kein Druck beim Shooting haben sondern Zeit fürs Baby.

In Ausnahmen kann man auch zu mir kommen, fragt mich gerne.

 

Newborn



Babys Indoor ab ca 4-12 Monate

Babys kann man gründsätzlich in jedem Alter fotografieren. Wer die Newborns evtl verpasst hat kann andere schöne Bilder kreiren.

Tipp zu den schönen Fotophasen: 

4-5 Monate ( Bauchlage ) - 7-8 Monate ( Sitzend ) - 11-12 Monate Geburtstagsshooting

 

a                     b                      c



Outdoor Baby/Family/Babybauch

Babybäuche grundsätzlich Outdoor in der Natur. Bei hellen Räumlichkeiten mit viel Fenster und Platz kann man auch über ein Homestyle Shooting in Eurem zu Hause reden. 

 

Alle Familienmitglieder zum Bäuchleinshooting sind natürlich willkommen.

 

Babys, Kleinkinder und Familie sind Outdoor grundsätzlich schöner und flexibler was die natürlichen Fotos angeht bzw das Posing oder freies Spielen der Kids.

a                      b                     c